Vorträge durch die Imkerschule

Am 05.05.26 fand um 19:30h ein Vortrag zum Thema „Vespa Velutina“ im Steigerturm in Dortmund-Berghofen statt. Der Eintritt war frei.

Am 04.03.2024 fand um 18.00h ein Vortrag zum Thema „Geschichte der Imkerei bis heute“ im Begegnungszentrum Dortmund-Berghofen, Am Oldendiek 6, statt. Der Eintritt war frei